Über uns

Seit 2009 führen wir das Geschäft in zweiter Generation mit einem guten Auge für Passform, einem Gefühl für das Schöne und Stil-Sicherheit. Für uns ist Mode Inspiration, zeitlose Eleganz und extravaganter SchickAnfang der siebziger Jahre wurde das erste Geschäft in der damaligen Albertina-Passage eröffnet und 1973 ein Zweites auf der Rotenturmstraße 14, das heutige Bise.

In unserem Familienbetrieb war von Beginn an das Ausdrücken von Individualität und Kreativität die treibende Motivation. Unsere Tante, Madlen Arakelyan, ergänzte das Team als gelernte Maßschneiderin. Sie verstärkte das kreative Potential und entwarf eigene Modelle. Bise wurde zu einem Synonym für individuelle Damenmode. Im Laufe der Zeit spezialisierten wir uns auf elegante Mode, Abend- und Ballkleider sowie Prêt-à-Porter aus  Mailand und Paris.

Geprägt von diesem kreativen Umfeld, das den Blick auf das Außergewöhnliche und Spezielle geschärft hat, ist Mode für uns Ausdruck von Persönlichkeit. 

Wir betreuen unsere Kund:innen typgerecht und individuell. Kund:innen können sich auf die langjährige Kompetenz des Bise-Teams und das Gespür in der Beratung  verlassen.

Bisou! 

Alin Arakelyan und Janet Arakelyan


SEIT 50 JAHREN HIER AUF DER ROTENTURMSTRASSE


Wir nehmen Sie mit auf eine kleine Zeitreise!

Fotos: Wien Museum Barbara Pflaum/Hannes Pflaum

  • 1935
    1935
  • Barbara Pflaum, um 1953/Hannes Plaum
 


BEAUTY   IS   AN

A  T  T
  I       T  

U  D  E